kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel ähnlich wie Minecraft und Garrys Mod gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Wie schon der Titel sagt, spiel ich gerne Sandboxgames, indenen man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Ich habe bisher Garrys Mod und Minecraft gespielt, leider werden diese solangsam langweilig, darum bin ich jetzt auf der Suche nach neuem. Es soll keine Minecraft kopie oder ähnliches sein, ich möchte am besten eine völlig andere Spielidee, jedoch möchte ich frei dinge bauen können.
    Danke schonmal im Vorraus für Antworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sauerbraten könnte dir gefallen. Ist nen sehr schneller Egoshooter, aber der Karteneditor ist echt cool. Du kannst die Maps live bauen und testen und rumfliegen. Die Maps sind auch Scriptbar und auch im Singleplayer spielbar.

    Du kannst dir folgende Video-Tutorials anschauen: http://cube.wikispaces.com/Videos
  4. Mir fällt da nur Mythruna ein. Der Programmierer behauptet auch es würde über das Spielprinzip von Minecraft hinausgehen und größere Freiheiten lassen. Konnte es bis jetzt aber nicht testen.
  5. Zu Mythruna: Es ist ganz gut bis auf ein paar Feinheiten wie z.B.: Die Inventarleiste: man sieht leider nur das aktuelle Werkzeug bzw. Block. Und die Grafik ist, wenn ich das beurteilen kann, leider etwas zu real und man sieht nicht, wie weit man etwas abgebaut hat.
    Dafür finde ich, ist die Welt ganz schön, da schon eine kleine Stadt, eine Burg und eine Höhle aufgebaut ist.


    Und man kann unendlich schwimmen und ohne Probleme fallen/ ohne Angst rumlaufen, da keine Herzen vorhanden sind--> unsterblich und keine Monster herumrennen.
    Ach ja, es ist mit jMonkey programmiert (;

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2011 17:16:16 von habbofriends
  6. fortress craft ist das selbe wie minecraft gibt es aber nur für die xbox
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!