kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Portal

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mtw-datenbank

    mtw-datenbank hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich hab iwo gelesen, das Portal nun kostenlos ist, aber nur über steam.

    Kriegst man das iwo kostenlos ohne steam? (legal natürlich^^)
    und welche Systemvorraussetzungen hat es bzw. würde es auf meinem ASUS k50IJ flüssig laufen? (mit w7)

    und kennt Ihr noch irgendwelche Must-have-Games?
    In der Richtung Shooter, Echtzeitstrategie und so....
    bedenkt bitte, sie müssn auf meinem K50IJ laufen....

    thx & LG

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 14:02:28 von mtw-datenbank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Portal bekommt man nicht gratis. Es gab mal einen Trick womit die Demo zur Full Version worde aber das war illegal. Mir wäre nicht bekannt das Portal kostenlos ist weil sie ja gerade erst Portal+Portal2 im Bundle verkauft haben
  4. Es gab eine Aktion bei Steam bei der du es dir kostenlos holen konntest, die ist aber vorbei. Jetzt kostet es wieder 9€.

    Must-have-played games wären: Halo 1, Cod 1.5, CS:S, (Minecraft,) Command and Conquer (nicht die neuen), Warcraft 3: Regin of Chaos (TFT suckt, außer die Costum maps) das wären so meine Favis (auch jetzt noch, trotz etwas veralteter Grafik :) der Spielspaß bleibt eben, da kann kein neueres Game mithalten..

    auf meinem Blog findest auch ein paar Spiele die man sich evtl mal anschauen könnte... :)
  5. Autor dieses Themas

    mtw-datenbank

    mtw-datenbank hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    also Portal kann ich gratis vergessen...
    kriegt man eig. ne NON-STEAM-Version?

    Halo 1 tja ich hab die komplette HALO-Sammlung (joa n bisschen Nerdig, aber ich hab sogar die ersten 2 Romane, die restlichen 4 und das Lexikon kommen noch ;) )

    WC3 hatte ich mal, müsste nur noch die CD rauskramen :D

    Minecraft? das gehört zur GRUNDAUSSTATTUNG eines PC`s ^^

    Cod 1.5? das soll doch mies sein, hab ich gehört...

    an welches C&C hättest denn gedacht?

    thx & LG
  6. Portal ist definitiv nicht kostenlos! Wär ja mal was ganz was neues.
    Ein must-have-Game, wie mein Vorgänger schon sagte, ist Minecraft.

    Ein sehr gutes Spiel ist Vampires Dawn! Ob es dein fall ist weiß ich allerdings nicht.
  7. h***********r

    Kauf dir doch, das sind 9 gut angelegte Euros.
    Ohne Steam wird Portal nie gehen, da es von Valve entwickelt wird!
    Alles, das ohne Steam funktioniert, ist Raubkopiert und gekrackt!
  8. h******s

    Portal war eine zeitlang mal kostenlos, ich glaube es war märz 2010 oder so, weil steam auch für Mac OS X verfügbar war, jetzt gibts das aber nicht mehr!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!