kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


website mit HTML und/oder JS in andere Seite einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    josefliedl

    josefliedl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist es möglich eine Seite mit PHP-Code auf eine andere Seite, welche auf einem Server ist der kein PHP unterstützt einzubinden.
    Wenn ja, wie geht das?

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst die Seite in einem Iframe einbinden.
    Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit.
    Mit Js get.element.by.id kannst du den Inhalt des Frames noch verändern.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 12:47:32 von kostenlose-javascripts
  4. Also wenn dein Server zwar kein PHP unterstützt (was eig. nicht normal ist, das haben sogar viele Gratis-Anbieter), dann unterstützt er vllt. Server Side Includes (SSI).

    Informier dich mal ein bisschen, ob du das machen kannst. Im Internet findest du genug darüber wie du dann andere Dateien einbinden kannst. Ich wollte es auch zuerst über SSI versuchen, aber dann hab ich bemerkt, dass das nicht geht und bin deshalb auf PHP umgestiegen.
  5. neben dem iframe gäbs da noch die möglichkeit die seite mit javascript vom original abzuholen. hätte den vorteil das man die rückgabe zb als text vor der ausgabe dann noch "umgestalten" könnte...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!