kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links in neuem Fenster/Tab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist schon häufiger aufgefallen das Werbung,Links in den Posts, Links zur Webseite im Profil alle im selben Fenster geöffnet werden.
    Ich fände es allerdings viel praktischer wenn die in einem neuen Fenster (target="_blank") geöffnet werden weill man ja meistens im lima-Forum noch weiter bleiben möchte.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2011 18:02:46 von simuliertes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde es nervig, wenn sich dauernd neue Fenster öffnen.
  4. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Nur nochmal zum Verständnis, gemeint sind solche links zum Beispiel.
    [url]http://anysite.com[/url]

    nicht die Navigation innerhalb von lima
  5. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass man Links auch mit dem Rädchen der Maus öffnen kann und dies automatisch in einem neuem Tab?

    Versuch es mal so...
  6. Du kannst doch einfach die Links mit deiner Mittleren Maustaste öffnen. Ist meistens so eingestellt das sich die Links dann in einem Neuem Tab öffnen...

    Aber bei Werbelinks ist es echt nervig wenn sich kein neues Fenster öffnet. Zu Links in Beiträgen finde ich das es nicht unbedingt notwendig ist
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!