kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche hilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    wie mache ich ein desing rein denn mein kumpel ist nicht on und der bettreibt www.ilegendz.de. (die ist gerade down ) ich bitte um hilfe
    MfG SSC

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 20:38:23 von ssc-clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was für ein design?
    wo rein?

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    Auf meine WebSite www.ssc-clan.12hp.de so ein Cooles desing ohne CopyRight

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 20:43:05 von ssc-clan
  5. Wofür möchtest du ein Design haben?
    Forum, allgemein Website, Blog?
  6. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    Eigendlich auf dem ersten Bild wenn man drauf kommt den momentan siehts ein wenig "Leer" aus
  7. Wenn ich das richtig verstehe, muss du dafür entweder die website neu erstellen oder abändern.
    Das wird schon ein bisschen kompliziert...
  8. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    sie ist gerade erst erstellt worden -.- www.ssc-clan.12hp.de
  9. Hallo ssc-clan,

    ich entnehme Deinen bisherigen Postings, dass Du bisher nicht wirklich viel mit Webseiten-Erstellung zu tun hattest.
    Ich empfehle daher erst einmal mit eine HTML-Editor wie z.B. KompoZer zu arbeiten. Das funktioniert ähnlich wie Word oder OOWriter und damit kannst Du schnell mal eine Seite mit Bildern usw. zusammenklicken.
    Nebenbei solltes Du Dich mal ein bisschen bei Selfhtml umschauen um langsam zu verstehen, was da eigentlich passiert.
    Wenn Du was zusammenhast und Du nicht weist, wie Du es online stellst, dann kannst Du ja wieder posten.
    Ein kleiner Hinweis aber vorne Weg: Nenne die erste Datei einfach mal 'index.html'. Das ist nämlich der Name der Datei, die der Server schickt, wenn man www.ssc-clan.12hp.de aufruft.

    Edit:
    Falls Du Englisch kannst, dann kannst Du Dir zu KompoZer mal dieses Tutorial anschauen:
    http://www.thesitewizard.com/gettingstarted/kompozer-tutorial-1.shtml
    Und auf Youtube findet man auch noch einiges.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 22:48:49 von darkpandemic
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!