kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash hd player

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey leute,
    gibt es eine seite die ein pogramm kostenlos anbitet womit ich einen flash player machen kann und auf meiner website einbinden kann, er sollte hd und voller bildschrim. natürlich könnte ich youtube nehmen, aber das will ich ja garnicht.. sondern so einen eigenen flashplayer :) würde mich ma interessieren, ( ich habe einen Wordpress blog , gibts da n plugin ) son video player ?
    freue mich über jede Antwort :)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 21:52:38 von diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hilft dir eventuell das weiter:
    http://flv-player.net/players/multi/generator/

    Ansonsten hab ich grad ein Video auf Youtube gefunden, ein Tutorial zum Video Player erstellen mit Dreamweaver.
    Hab mal kurz reingeschaut, allerdings weiß ich nicht wie die ausgeht aber der Player in seiner Vorschau scheint nicht schlecht zu sein.
    Ich denke falls du kein Dreamweaver hast kannst du auch eine Freeware nehmen. :)

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!