kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Singer/Songwriter Platformen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht nach Platformen, bei denen man seine eigene Musik reinstellen kann und dan bestenfalls Feedback bekommt, z.b. www.myownmusic.de

    Kennt ihr gute Seiten, bei denen man mit seiner eigene Musik online gehen kann? Habt ihr Tipps und Tricks?

    Viele Grüße

    DonKevinjo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum eröffnest du nicht einen YouTube-Channel und betreibst parallel dazu eine eigene HP für den Feedback?
  4. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    An Youtube hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht!Wenn ich irgendwo eine Kamera auftreiben kann ist das eine ganz gute Idee! Nur scheinen mir die Leute, die auf Youtube ihre Sachen spielen immer so ein wenig seltsam, wenn sie da allein vor der Kamera ihre Sachen spielen, man stellt sich da irgendwie bloß. Ohne Video ists etwas anonymer (?). Mal schaun:)
  5. Du musst dich ja nicht filmen. Du könntest auch einfach den Song aufnehmen und dann ein Video erstellen, mit dem Text, oder Bildern, welche zum Lied passen und das Lied im Hintergrund laufen lassen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!