kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla FTP für Erweiterung funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chgkk

    chgkk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab grad mal Joomla auf meinen Webserver installiert, weil ich mich damit etwas näher auseinander setzten wollte.
    Die Installation an sich hat auch gut funktioniert, lediglich bekomm ich FTP nicht zum laufen.

    Ich wollte mir eine Erweiterung Installieren (includephp), aber ich bekomm irgendwie keinen Zugang.

    Wenn ich bei Erweiterungen ein Paket hochladen möchte, bekomme ich als Fehler:
    JFTP: :mkdir: Bad response
    JFTP: :mkdir: Bad response
    Unable to create destination

    Lade ich die Datei selber mit Filezilla auf den Server und versuche sie anzusprechen kommt:
    Bitte ein Paketverzeichnis eingeben!

    Meine Konfiguration sieht momentan so aus, evtl kann sich die ja mal wer ankucken und mir sagen was ich da falsch gemacht habe:
    Bild: Servereinstellungen

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installier dir doch die Erweiterung im Administrator-Menü. Dann brauchst du den FTP Zugang nicht.
    Ich betreibe mehrere Webseiten mit Joomla und hab selber die FTP-Einstellungen nie benötigt.

    Viellicht solltest du ein Rootverzeichnis angeben.
    Überprüf zudem nochmals dein Passwort. Und tipp es zur Sicherheit lieber ein, anstatt es reinzukopieren.
  4. Ich hab irgendwie das selbe Problem.

    Habs auch im Adminsitrator Menü probiert, funktioniert aber leider nicht.
    Weiß noch wer woran das liegen könnte?
  5. Autor dieses Themas

    chgkk

    chgkk hat kostenlosen Webspace.

    hat sich erledigt. Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!