kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit openSUSE 11.4 Installation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich versuche schon seit einigen Tagen openSUSE 11.4 auf meinen Computer zu installieren.

    Zurzeit verwende ich als Betriebssystem Windows 7 und möchte openSUSE parallel dazu installieren. Dazu habe ich mir schon eine leere Partition erstellt mit 40 GB Größe.

    Ich habe im Computer eine 320 GB Platte mit den Partitionen:

    (C:) <- Dort ist das Windows
    (D:) <- Datenpartition
    (G:) <- für das openSUSE

    Als Computer benutze ich einen acer aspire r3610.

    Das openSUSE 11.4 64bit habe ich von der Homepage heruntergeladen und via Unetbootin auf einen USB Stick kopiert. Wenn ich davon boote, läuft die Installation erst normal, aber dann bei der Paketinstallation kommen einige Fehler. Wenn es dann fertig ist, startet trotzdem nur Windows.

    Was mache ich falsch? Ich habe die 64bit Version heruntergeladen, weil in meinen Systeminformationen bei Windows 7 64bit angezeigt wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    die fehlermeldungen wären dann doch sehr informativ, kannst du die mal posten..

    gruß ka
  4. macht der usb stick evtl. probs?

    hatte ich letztens jedenfalls mal auf nen xenserver..

    mal auf ne dvd suse brennen und so probieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!