kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freunde der Macken von Windows 10

gegründet von invalidenturm BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer

Beschreibung

Beitritt: sofort möglich

Aktionen

Ich habe "Freunde der Macken von Windows 10" aus mehreren Gründen erschaffen, ein Grund waren die ständig in andere Themengebiete abschweifenden Threads bei Lima-City auf der Hauptebene. Dies soll hier nicht so laufen, ich werde gnadenlos off topic löschen - siehe Forenregeln, hier darf ich das. Das soll nicht heissen, dass es hier nur aussxhliesslich um Windows 10 gehen soll, auch andere Themen sind willkommen, Du musst nur ein Freund der Macken von Windows 10 sein, und einen entsprechenden Thread z.B. "Wie jage ich Stechmücken" hier im Forum lostreten..Ein weiterer Grund für die Erschaffung dieses Forums ist natürlich, dass immer wieder neue Merkwürdigkeiten in Windows 10 passieren, und auch weiterhin passieren werden, infolge dessen habe ich mich entschlossen diese Gruppe ins Leben zu rufen. Beitrittsregel zur Zeit: offen. Ab nächster Woche: Einladung durch Mitglied. Also schnell sein...

mfg
Gerald:wave:

3 Mitglieder

Login zum Webhosting ohne Werbung!