kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gegen dagegen

gegründet von drafed-map BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer

Beschreibung

Beitritt: sofort möglich

Aktionen

Wir sind jetzt auch :disapprove:. Gegen :disapprove:.

:disapprove:, dass alle immer :disapprove: sind, egal, um was es geht.

:disapprove:, dass man sich bei jedem Fortschritt erstmal erkundigen muss, ob nicht vielleicht einer :disapprove: ist.

:disapprove:, dass dauernd Leute mit Schildern auf der Straße stehen und :disapprove: sind, aber nicht :disapprove: sind, dass Leute den Verkehr behindern.

:disapprove:, dass man auf seinem Acker nicht sähen darf, was man will, sondern, dass immer jemand :disapprove: ist.

:disapprove:, dass keiner mehr dafür ist.

:disapprove:, dass die, die sowieso und immer :disapprove: waren, jetzt, wo sie was zu sagen haben, plötzlich kaum mehr gegen was sind, aber da, wo sie noch nichts zu sagen haben, immer noch :disapprove: sind.

:disapprove:, dass die :disapprove:-Leute mancherorts sogar gegen Biogas-Anlagen sind.

:disapprove:, dass die :disapprove:-Leute an mehreren der wenigen Orte in D, an denen es möglich ist, ein Pumpspeicherkraftwerk zu bauen, einfach :disapprove: sind.

:disapprove:, dass die :disapprove:-Leute ihre Scharen auspacken und :disapprove: sind, dass EE-KWs angeschlossen werden, obwohl sie schon gebaut wurden.

:disapprove:, dass die :disapprove:-Leute an manchen Stellen sogar für was sind: Für KOHLEKRAFTWERKE. Und etwas davon entfernt gegen eine Biogas-Anlage.

:disapprove:


1 Mitglieder

Login zum Webhosting ohne Werbung!