kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LC-Chat

gegründet von c-chat Benutzer

Beschreibung

Beitritt: sofort möglich

Aktionen

Es wurde neulich der Wunsch geäußert, dass Lima City einen Chat bekommt. Ich habe jetzt eine Beta-Version eines Chats für Lima-City gebastelt. Mit dem direkten Einbau hat es aber leider noch nicht geklappt, deshalb ist der Chat jetzt nur eingebunden, eben Beta-Version.

Den Chat gibts ganz einfach zum Download: http://c-chat.lima-city.de. Für irgendeine Art von HP-Design hatte ich noch keine Zeit.

Screenshot: http://c-chat.lima-city.de/Bildschirmfoto-2.png


Beitritt für alle, die sich den Chat runtergeladen haben. Der Chat wird (je nach Wunsch) links oder rechts unten im Browser gezeigt, und loggt einen automatisch ein, sobald man auf Lima geht. Der Chat ist nur dann zu sehen, wenn man sich auf einer Lima-City Seite bewegt, also z.B. im Forum, in der Verwaltung, persönliche Nachrichten usw.

3 Mitglieder

Login zum Webhosting ohne Werbung!