kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von a099

a099 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über a099

Offline a099

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
173, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:15, 4.3.2014 (3701 Tage)
Letzter Login:
12:01, 4.10.2014 (3487 Tage)
Zuletzt online:
16:25, 4.10.2014 (3487 Tage)
Profilaufrufe:
76
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
26

Freunde

a099 hat keine Freunde

Gruppen

  1. Formel: [code][quote][del][i][b]Hey! :D[/b][/i][/del][/quote][/code]
  2. 22:45, 28.9.2014

    r******o

    Berühmt
  3. ich lass mal nette grüße da :)
  4. Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert! :thumb:
  5. Hallo , viel Erfolg und Spass mit deinem Web-Projekt
  6. fühl dich lieb gegrüßt von

    faolan,
    dem kleinen wolf

    wouw woouuuw wouuw
  7. weil ich hier keine seite habe :thumb:
  8. Partner habe ich in Moment nur noch unter Scripts.Wronnay.net. Ab Ende dieses Jahres bis Mitte nächsten Jahres will ich ein Unternehmen gründen und unter AnaAds.de ein Werbenetzwerk betreiben.

    > Willst du also ein Partner von WronnayScripts werden, oder ein Kunde meines Werbenetzwerkes (letzteres geht aber erst ab 18 :wink:)?
  9. Meine Antwort bezog sich auf einen Beitrag auf Deiner Webseite, den ich jetzt leider nicht mehr finde. Da es schon wieder ein Weilchen her ist, dass ich auf Deiner Webseite war, kann ich Dir das momentan nicht sagen, ich habs vergessen, sorry.
  10. Ich habe meine Projekte eingestellt.
    Eine TLD ist sowie so nur für mails geacht
  11. Dank und Anrrkennung :thumb:
  12. Könntest Du bitte erklären, was Du meinst und Dich etwas deutlicher und detaillierter zum Thema äußern? Ich laß Dir derweil aber schon mal Webgrüße da... als Aufmunterung zum weiter basteln an Deiner Webseite :wave:
  13. Herzlich Willkommen
  14. Willkommen :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!