kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von a1site

a1site hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über a1site

Offline a1site

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
876, 0.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:04, 25.8.2009 (5359 Tage)
Letzter Login:
0:26, 10.2.2012 (4461 Tage)
Zuletzt online:
0:26, 10.2.2012 (4461 Tage)
Profilaufrufe:
49
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
167

Freunde

a1site hat keine Freunde

Gruppen

  1. a1site
    …hat sich schon 876 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. kalinawalsjakoff schrieb:
    Ich weiße darauf hin den Eingangspost genau zu lesen. Eine Kurzbeschreibung in der oben aufgeführten Art und Wiese ist hier angebracht damit der Threadautor und andere User die das lesen gleich wissen um was es geht.


    Danke
  3. 1. An meinen Vorposter:
    Informiere dich bitte mal richtig.


    Wenn ich nicht deiner Meinung bin, heißt dass nicht, dass ich schlecht informiert bin!

Login zum Webhosting ohne Werbung!