kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aero23

aero23 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aero23

Offline aero23

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1804, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:50, 20.1.2008 (4235 Tage)
Letzter Login:
15:10, 24.8.2019 (1 Tage)
Zuletzt online:
15:10, 24.8.2019 (1 Tage)
Profilaufrufe:
216
Eröffnete Themen:
36
Geschriebene Beiträge:
369
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://aero23.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von aero23

Über mich:
also wenn ihr schon mal hier seid könnt ihr euch auch das mal ankucken:
http://www.crystalcolumns.de
was das ist?
ein spiel mit klötzchen
hier ist übrigens ein thread dazu
http://www.lima-city.de/thread/crystalcolumns-spiel-mit-kloetzchen

Freunde

Gruppen

aero23 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :blah:
  2. :prost:
  3. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1369 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  4. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1353 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1353 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. lass dir mal ein paar Grüße da
  7. Hast du ein Abo? Schon wieder:
    aero23
    …hat sich schon 1350 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  8. aero23
    …hat sich schon 1350 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. Danke für deine Antwort
  10. hallo
  11. Nein. Das war ich nicht.
  12. Metin 2 habe ich mal gespielt.
  13. So ;) ....Spiel gesaugt & angespielt. Ideal als Spielchen für zwischendurch.
    Erinnert mich etwas an "Gem-X", obwohl es natürlich ein Coloum-Clone ist...liegt bestimmt an den Diamanten ;)
    Schreib mir doch mal eine Mail, wo alles drin steht, was du dir für Musik vorstellst...also ob du Wünsche bzgl. dem Tempo, der Instrumentierung oder sonstwas hast. Der Vergleich mit Giana-Sister ist schon recht gut...Beispiele helfen, schneller ein Bild von der Musik zu bekomen.

    Liebe Grüße

    Dennis
  14. Hi ;)

    Sorry für die späte Antwort...natürlich hab ick Lust mal Musik für ein Spiel zu schreiben! Werd mich demnächst nochmal mit der kurz schliessen.

    LG / Dennis
  15. hier haßt du von mir ein ganz lieben Gästebuch Eintrag :biggrin:
  16. jap^^
  17. Das Karma sagt etwas über einen user aus. Du wirst tendenziell(Ausnahme bestätigen wie immer die Regel) erkennen, dass user, die oft und sinnvoll support geben, positives Karma haben, andere, die nur Unsinn schreiben viel neutrales karma haben.
    Das karma ist keinem kleinen Netzwerk vorbehalten, sondern jeder, der ein postives karma gesammelt hat, darf auch selbst welches vergeben. dadurch wird gewährleistet, dass auch nur user, die sich bewährt haben, karma vergeben und somit eben nicht die von dir beschriebene Angst vor Missbrauch da ist. Jap, der userA darf dem userB nur 1x karma geben. Sei es nun positiv, oder neutral.
  18. auf dein onlinespiel bin ich sehr gespannt.
    vergiss nicht es mich wissen zu lassen,
    wenn es fertig ist.
    fallst du es innerhalb den maximasse 400px x 400px gestalten koenntest
    waere es bei interesse deinerseits compatibel fuer evtl. werbemassnahmen auch auf meinen seiten
    mfg. tb.
    snottomo onlinespiele
  19. hmmm eckkneipe °|^ mein berlinerisch steht - nach so vielen jahren - auf dem sprachschlauch!!??
  20. hi! also das mit hubertus geht so: ich war seit geraumer zeit nicht mehr in deutschland. jetzt habe aber einen job bei freiwelt.de und so muss ich voraussichtlich in der näheren zukunft nach berlin! yuhuuuu!! und du wohnst ja nicht weit von dort. na ja und dan dach te ichs mir wir könnten den wird da heimsuchen! ich würde dazu eine paar hubertus mitnehmen - zum kosten :o))
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!