kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aero23

aero23 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aero23

Offline aero23

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1804, 0.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:50, 20.1.2008 (5903 Tage)
Letzter Login:
9:25, 3.8.2020 (1325 Tage)
Zuletzt online:
9:25, 3.8.2020 (1325 Tage)
Profilaufrufe:
237
Eröffnete Themen:
36
Geschriebene Beiträge:
369

Freunde

Gruppen

aero23 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :thumb:
  3. :smokin:
  4. 22:35, 15.9.2019

    n*******s

    :singer:
  5. :blah:
  6. 17:47, 26.9.2018

    n*******s

    :prost:
  7. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1369 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  8. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1353 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    aero23
    …hat sich schon 1353 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. lass dir mal ein paar Grüße da
  11. Hast du ein Abo? Schon wieder:
    aero23
    …hat sich schon 1350 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  12. aero23
    …hat sich schon 1350 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Danke für deine Antwort
  14. hallo
  15. Nein. Das war ich nicht.
  16. Metin 2 habe ich mal gespielt.
  17. So ;) ....Spiel gesaugt & angespielt. Ideal als Spielchen für zwischendurch.
    Erinnert mich etwas an "Gem-X", obwohl es natürlich ein Coloum-Clone ist...liegt bestimmt an den Diamanten ;)
    Schreib mir doch mal eine Mail, wo alles drin steht, was du dir für Musik vorstellst...also ob du Wünsche bzgl. dem Tempo, der Instrumentierung oder sonstwas hast. Der Vergleich mit Giana-Sister ist schon recht gut...Beispiele helfen, schneller ein Bild von der Musik zu bekomen.

    Liebe Grüße

    Dennis
  18. Hi ;)

    Sorry für die späte Antwort...natürlich hab ick Lust mal Musik für ein Spiel zu schreiben! Werd mich demnächst nochmal mit der kurz schliessen.

    LG / Dennis
  19. hier haßt du von mir ein ganz lieben Gästebuch Eintrag :biggrin:
  20. jap^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!