kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von allround-zone

Michael hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über allround-zone

Offline allround-zone

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2422, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:25, 22.11.2008 (5606 Tage)
Letzter Login:
20:20, 11.4.2009 (5466 Tage)
Zuletzt online:
20:20, 11.4.2009 (5466 Tage)
Profilaufrufe:
1131
Eröffnete Themen:
54
Geschriebene Beiträge:
332

Galerie

Seiten:
  1. Dir auch:angel::blah:
  2. Dann bekommt dieser nette Smily 10 Gulden :biggrin:
    Wenn es die Grenze nicht geben würde sogar 13 :smile:
  3. Bitte. :wink::spammer::megarofl:
  4. Joa, Fröhliche Weihnachten:biggrin::wave::angel::smile:
  5. DAs Glaube ich dir das du traurig bist aber muss man so sehen (KEINER WEI? WARUM DIE DAS TUHEN ALSO SOLLTEN DIE SICH SELBST ------------- GEBEN DAs Die in Unrecht handeln)
  6. 2222 Gulden! :smokin:
  7. Scheiße was haben die alle gegen dich Mei yot.

    findest du dich eigendlich nicht verascht.

    Aso ich habe ein eintag hinterlassen in der gruppe Mit dem Karma
  8. hast aber ganschön viel geboten xD lass ma ich habe auch nur minuns karma
  9. Hab ich nur das Gefühl oder hast du was gegen Karmavergabe weil du nur -Karma hast? :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:


    Naja egal ich bin froh das ich kein -Karma hab.^^
  10. Danke für deine nette Hilfe ;)

    wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und lass dich reich beschenken.

    lg H4nSolo
  11. ok
  12. neine LOL

    :biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol::lol::lol:

    WIe Findest du mein Image Hoster
  13. git?
  14. wieso verdiene ich 500 und nicht 1-
  15. Was?
    Ich und Spammer? Das war ich früher, als ich ne Domain haben wollte, aber jetzt schreib ich eigt nur noch Fragen über meine Probleme mit PHP und helfe, falls ich iwas weiß :P

    Wer hat denn -5 Karma nach ein paar Wochen?
  16. warum?
  17. oh hab nicht gewusst das Diese Gästebücher den Plus nicht unterstützen ALso ich wollte sagen das du so Lustig Bist das man dir ein Plus geben Könnte.
  18. warum warst du in Polen.
    und warum gut oder SChlecht Du Bist Einfach Komich Das ist GUT

    Aso an Alle habe etwas Mein Profil Verbessert .
  19. Du Bist Vll Lustig dafür Könnte Man dir EInen geben.
  20. Aso.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!