kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von annschi

annschi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über annschi

Offline annschi

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
236, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:59, 6.1.2009 (3910 Tage)
Letzter Login:
22:22, 7.5.2016 (1232 Tage)
Zuletzt online:
22:31, 7.5.2016 (1232 Tage)
Profilaufrufe:
39
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
50
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://annschi.lima-city.de

Freunde

annschi hat keine Freunde

  1. 18:31, 7.6.2012

    h*******3

    :wave:
  2. PSD kann ich bezüglich der D90 nur recht geben. Sie ist zwar nur eine Halpformat Kamera, aber in ihr steckt die Technik der D300.

    Selbt bei Werten jenseits der ISO 1600 muss man das Bildrauschen suchen um es zu finden.

    Aber jede Kamera ist nur so gut wie sein Objektiv, drum würde ich hier nicht sparen. So toll Sigma-Tamron und Co sind,. sie sind doch "nur" rel. lschtschwache Allrounder (eigene Erfahrung), drum kommt für mich in Zukunft für die Portraifotografie nur noch ein Festbrennweitenobjektiv (f1.8 50mm o. 70mm) in Frage.

    Gruß om
  3. ALso ich kann die Nikon D90 nur weiter empfehlen ! Wenn sie dir vom Datenblatt gefällt dann nimm sie.

    Astreine schärfe egal ob weitwinkel oder nähaufnahmen. Natürlich soltest du dir auch das entsprechende Objektive holen und villeicht einen externen blitz falls du einige nah aufnahmen machst da das objektive dann schonmal einen schatten wirft :-D
  4. Erster!


    Und willkommen bei Lima^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!