kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von anti-zucker

anti-zucker hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über anti-zucker

Offline anti-zucker

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
189, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:54, 9.9.2006 (6436 Tage)
Letzter Login:
17:34, 25.10.2008 (5659 Tage)
Zuletzt online:
17:34, 25.10.2008 (5659 Tage)
Profilaufrufe:
54
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
33

Freunde

anti-zucker hat keine Freunde

Gruppen

anti-zucker ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ein paar deutsche Chickas haben mich zuerst einmal wahrgenommen
    :lol: :lol:
  2. Vielen Dank! Dir auch ein frohes neues Jahr!
  3. hast du irgendwas mit dem User anti-schlaf zu tun?

    Kommentar:

    Nichts.

  4. Du weißt schon, dass man sowohl Zucker als auch Proteine (Fleisch) braucht um eine gesunde ausgewogene Ernährung zu haben?

    Kommentar:

    Industriezucker? Das schneeweiße Zeug? Gibt es mehr oder weniger 100 Jahre... Wir sind Millionen Jahre ohne Zucker ausgekommen :-) und du willst mir erzählen, dass Kristallzucker gebraucht wird? Fleisch ist auch erst neu... und zudem blockiert es die Arterien. Wenn du was tierisches isst, dann nimm Lachs oder anderer Fisch. Molkeprotein ist hochwertiges Eiweiß, Eier... alles bestens.

  5. 18:38, 1.1.2007

    r********t

    wuaaaa....Zucker is geill

    Kommentar:

    ich bin anti-zucker, zucker hat schädliche Auswirkungen, das Immunsystem wird geschwächt...

    Und zusätzlich bin ich Vegetarier.

    ich verzichte auf ballerspiele und pc games.

Login zum Webhosting ohne Werbung!