kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ascii-art

ascii-art hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ascii-art

Offline ascii-art

Rang:
Benutzer Ketzerin
Verdiente Gulden:
59, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:44, 29.6.2011 (4685 Tage)
Letzter Login:
14:04, 6.1.2012 (4494 Tage)
Zuletzt online:
14:04, 6.1.2012 (4494 Tage)
Profilaufrufe:
132
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
10

Freunde

ascii-art hat keine Freunde

Seiten:
  1. berühmt? ^^ warum das?
  2. Nu, aber ich finde es cool durch das rot und so. Mein ist auch so knall isch bunt... bunt ist cool. :lol::wink:

    steelman
  3. auch mal berühmt... :prost:

    lg

    das meine ich mit berühmt
  4. Liebe Grüße aus Hamburg :)
  5. Sehr bunt!
  6. Lass mal Grüße da :wave:
  7. wieso berühmt?
  8. hm so ist das halt leider in einen Gästebuch :megarofl::lol:
  9. Ja jetz sind wir wieder, ne Zweipersonen - Killergruppe ='D

    :D
  10. Ja und mir Fällt auf, das ich sogar bei dir ins GB geschrieben hab, mit meinem alten Account ...:D
  11. Haha, danke =D
    War aber schon mal hier ;D
  12. ascii-art
    …hat sich schon 38 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. 17:36, 5.8.2011

    m*********i

    Sie immer willkommen im ausgesprochen leerem Gästebuch von misterbasti. ='D

    :wave:
  14. 12:32, 29.7.2011

    m*********i

    Hahaha okay :D
    Die zwei Pärchen Armee gegen alle anderen Gruppen. :D

  15. 14:25, 26.7.2011

    m*********i

    Kühlschrankdetektiv :D
  16. 12:57, 26.7.2011

    m*********i

    Keine Angst das passiert nicht, es gibt ja schließlich noch meine Gruppe. ;D

    :D
  17. 19:13, 24.7.2011

    m*********i

    Ja ich bin deiner Gruppe beigetreten, damit du da nicht mehr so alleine bist .. xD

    :biggrin:
  18. 15:18, 22.7.2011

    m*********i

    Und dafür bekommst du einen zurück. ;D
    :wave:
  19. Ja und schon am verzweifeln weil gleich al technische Probleme aufgetaucht sind, die es mir im momenschwer mmacht wordpress zu installieren
  20. Guck Unteer Webspaces steht die Lösung
    Und ich habe ebend 2 stunverssucht wordpress zu installieren, kein wunder das es nicht geht
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!