kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bandi999

bandi999 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bandi999

Offline bandi999

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1309, 0.26 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:19, 19.10.2005 (5054 Tage)
Letzter Login:
14:40, 11.1.2019 (222 Tage)
Zuletzt online:
14:49, 11.1.2019 (222 Tage)
Profilaufrufe:
81
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
253
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bandi999.lima-city.de

Persönliche Angaben

Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein

Freunde

bandi999 hat keine Freunde

Gruppen

bandi999 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :fart:
  2. :blah:
  3. :prost:
  4. Berühmt für 15 Minute
  5. bandi999
    …hat sich schon 1274 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. Nims nicht persönlich, wer Seitenhiebe austeilt, muss auch welche einstecken ;-)

    Schöne Woche noch und Danke fürs helfen

  7. Tap, tap, tap *reinschau*

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........

    *liebe Grüße reinschreib*
    *wieder verschwinde*

    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(........
    ....(......)...........)........
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..
    .........tap,tap,tap..........
  8. :sleep:
  9. blub
  10. greetz an den Stochastikman von Lima-City :wave:
  11. Hab mal nen Blick auf deine Seite geworfen. Ist das Absicht, dass wenn man auf "Freunde > Freundi" klicht, man auf einem externen Erotikportal landet?

    Kommentar:

    Hallo, ist ein wenig spät für 'ne Antwort, aber natürlich hast du eine verdient. Nein, es ist keine Absicht, wie auch die anderen Links (außer dem Counter) ist es reiner Zufall. Der Link geht auf www.freundi.de. Es ging mir aber auch nicht um die Links, sondern um das Flash Menü.
    Gruß
    Manni

  12. 15:14, 5.6.2007

    e************e

    Das hier ist die Homepage: http://erstguterjunge3.er.funpic.de/neu.html

    Siehe Forum lima-city Allgemein ---> Darstellungsfehler (neu)
  13. 15:14, 5.6.2007

    e************e

    Hi!

    Da du mir letztes mal so gut helfen konntest, wollte ich dich mal fragen, ob du auch Rat für meine andere Homepage weisst. Wenn du sie nämlich im IE betrachtest, sieht man eine Lücke unten. Weisst du evtl wie ich die wegkrieg?

    Bild vergrößern bringt nix, weil es sich nach rechts statt nach links zur Lücke verschiebt.
  14. 0:25, 16.5.2007

    e************e

    Hi!

    Ich hätte da noch 2 Fragen an dich.

    a) Wenn du meine eigentliche Seite, www.erstguterjunge.de.tt, im IE betrachtest und auf das Gästebuch (-klo) klickst, wirst du sehen, dass die Navigation bzw. das Menü versetzt nach links dargestellt wird, weil beim Gästebuch das Table größer wird. Das ist aber auch nur im IE so, im FF ist die Navi auch bei großem Table mittig. Lässt sich das ändern, sodass die Navi in beiden Browsern mittig ist?

    b) Kannst du mir sagen, ob mein Code Frames verwendet?

    Freundliche Grüße
  15. 23:47, 15.5.2007

    e************e

    Hi,

    es klappt jetzt einwandfrei.

    Riesen Dank für deinen Support. Ich hab schon so viele Leute gefragt, aber keiner wusste eine Antwort.

    Freundliche Grüße
  16. 18:07, 15.5.2007

    e************e

    Hallo,

    ich habe jetzt die Änderungen aus beiden Postings eingebaut. Jedoch sieht es im FF immer noch so aus wie im IE vorher: http://asdasd.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    Siehe Forum

    Freundliche Grüße
  17. 14:51, 15.5.2007

    e************e

    Mit dem Code sieht die Seite auf beiden Browser zwar gleich aus, aber nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Das graue oben ist komplett weg, dafür überall Diamanten. Und das sowohl im IE und als auch im FF $Var

    Ich hatte sie eingebaut gehabt. Da sie aber nicht den gewünschten Effekt brachten, habe ich sie wieder raus genommen. Ich bau sie jetzt wieder ein und lass sie drinne, damit du es siehst.

    http://asdasd.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    Siehe Thread Darstellungsfehler im Forum Lima-City Allgemein.

Login zum Webhosting ohne Werbung!