kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bastobuntu

Volker Pfosten hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bastobuntu

Offline bastobuntu

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2011, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:19, 5.3.2009 (3937 Tage)
Letzter Login:
8:40, 31.12.2015 (1445 Tage)
Zuletzt online:
8:48, 31.12.2015 (1445 Tage)
Profilaufrufe:
184
Eröffnete Themen:
45
Geschriebene Beiträge:
342
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bastobuntu.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von bastobuntu

Name:
Volker Pfosten
Geschlecht:
männlich
Motto:
Der psychologische Zustand unserer modernen Gesellschaft entspricht der sanitären Versorgung mittelalterlicher Städte. (Dion Fortune)

Freunde

bastobuntu hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Motto stimmt und Avatar sieht gut aus... :thumb:

    wouw woouuuw wouuw
    faolan,
    der kleine wolf
  2. Hallöchen!
  3. Danke für den Tip mit dem Tablet!
  4. Berümt
  5. hi, ich lasse Grüße da... :wave:
  6. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  7. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  8. bastobuntu
    …hat sich schon 1615 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. Gratulation zur .de Domain!
  10. Ich gratuliere dir zu deiner .de Domain
  11. Hey! Ich habe gesehen, dass Du auf meinem Profil warst. Danke dafür! Im Gegenzug hinterlass ich Dir mal nen Eintrag in Dein Gästebuch ...

    Liebe Grüße

    Stefan
  12. öh.. Juli Angebot? Naja wenn man schon bezahlt kann man sich ja gleich nen vServer holen :b

    Ich verwende lima auch gar nicht mehr, es gibt einfach zu viele Ausfälle :) bin hier nur noch zum Spaß. Für Webspace verwende ich 1max.tk (:

    Mein letztes Ticket war eine Abuse-Meldung und da hat die Antwort sehr lange gedauert ( so lange, dass ich mich gar nicht mehr an das Ticket erinnert habe).
  13. ist denn in der anderen Datenbank auch Joomla? Soweit ich das mitbekommen habe sind die Datenbanken von lima einfach ein bisschen langsam und Joomla braucht anscheinend gute Datenbanken^^
  14. Hab mir schon sowas gecheckt, danke. eRecht24 hatte da gerade einen Ausfall der Datenbanken..
  15. Danke für den Tipp! Hab ich nicht gewusst...

    Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, dass soetwas immer im Gästebuch mitgeteilt wird, anstatt per PN...
  16. 0:48, 28.6.2012

    e*********************t

    ohne Mysql läuft da eh noch nichts :-)
  17. 0:12, 28.6.2012

    e*********************t

    Du Hast schon lange keinen eintrag bekommen , hier ist er :-)
  18. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    bastobuntu
    …hat sich schon 987 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  19. bastobuntu
    …hat sich schon 987 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  20. Ich mag es mit dir zu diskutieren.
    Tschüss Ludwig
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!