kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von beck-site

beck-site hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über beck-site

Offline beck-site

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
263, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:46, 12.5.2010 (5099 Tage)
Letzter Login:
8:12, 18.10.2010 (4941 Tage)
Zuletzt online:
8:12, 18.10.2010 (4941 Tage)
Profilaufrufe:
27
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
47

Freunde

beck-site hat keine Freunde

Gruppen

  1. Man, kannst du endlich mal aufhören im Forum so nen Mist zu erzählen?

    Das nervt schön langsam.

    @Download Server Post: Was du da erzählst ist totaler Schwachsinn, da gatterer ja die Datei direkt zum Download anbieten möchte.

    LG Joseph
  2. Weil es mich wundert wer auf einmal hundert solcher treads rausholt, es stört und niemand schenkt dir einfach so Gulden. Wenn du damit nicht aufhören solltest sag ich einen Mod Bescheid so was ist einfach nicht in Ordnung
  3. Du solltest es lassen auf 5 Jahre alte :confused:Tread zu antworten die haben ihre Antwort schon oder es interessiert keinen mehr. Beteilige dich lieber an aktuellen Problemen

    mfg Stephan:king:

Login zum Webhosting ohne Werbung!