kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von billardmuerscht

billardmuerscht hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über billardmuerscht

Offline billardmuerscht

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
207, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:50, 17.3.2011 (3138 Tage)
Letzter Login:
1:37, 5.8.2011 (2997 Tage)
Zuletzt online:
1:37, 5.8.2011 (2997 Tage)
Profilaufrufe:
30
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
21
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://billardmuerscht.lima-city.de

Freunde

billardmuerscht hat keine Freunde

Gruppen

billardmuerscht ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hast du ein Abo? Schon wieder berühmt:
    billardmuerscht
    …hat sich schon 209 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. billardmuerscht
    …hat sich schon 209 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. wenn du auf dota stehst; LOCO hat ne hammer Grafik, nicht dieses 2d gefuchtel wie LoL oder sowad.
  4. Den Filemanager findest du unter Verwaltung hier in diesem Forum. Mit ihm kannst du online die Dateien bearbeiten.

    Die index.html (vielleicht auch index.php) sollte direkt auf deinem Hauptverzeichnis zu finden sein.
  5. Für solche Sachen braucht man schon viel Geduld und Zeit. Auch wenn das Template eigentlich ja schon fertig ist, muss man sich dennoch etwas einarbeiten, wenn man etwas besonderes machen will - aber es ist machbar.

    Lade dein Hintergrundbild am besten zuerst mal ins Hauptverzeichnis und dann versuche mal umzusetzen, was ich geschrieben habe.

    Ein wenig Kenntnisse von HTML und CSS sind im übrigen nie schlecht und helfen dir enorm weiter - und besonders schwer ist es auch nicht, es sei denn du willst alles unbedingt morgen fertig haben...
  6. Voraussichtlich nur ein paar Stunden.
  7. In der Regel so lange, bis er wieder gestartet wird.

Login zum Webhosting ohne Werbung!