kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bkay-records

bkay-records hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bkay-records

Offline bkay-records

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
51, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:32, 10.5.2009 (5465 Tage)
Letzter Login:
21:59, 18.5.2009 (5456 Tage)
Zuletzt online:
21:59, 18.5.2009 (5456 Tage)
Profilaufrufe:
8
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
10

Freunde

bkay-records hat keine Freunde

Gruppen

bkay-records ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Wann bist du online? ich meine in combat arms? hast du Xfire? wie heißt du da?
  2. Redest du von der Datenbank? klar ich brauch nur eine nur wenn die eine zu teuer wird nehm ihc halt die andere hab halt noch nicht so viel gulden und wollte ausprobieren wie drupal hier läuft.

    Will dir aber nichts wegnehmen ;-)
  3. Willkommen auf lima-city!
    schöne Grüße, konstel

    Referatoogle - Die Referate Suchmaschine

    :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!