kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von boofoo

boofoo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über boofoo

Offline boofoo

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
15, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:10, 2.7.2005 (6845 Tage)
Letzter Login:
18:36, 22.8.2005 (6794 Tage)
Zuletzt online:
18:36, 22.8.2005 (6794 Tage)
Profilaufrufe:
1
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
3

Freunde

boofoo hat keine Freunde

Gruppen

boofoo ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 17:48, 26.8.2005

    s******n

    erster :wink:

    hab gesehen, dass dir mein tut über die Zitateoxen wohl nicht so ganz zusagt. Kannst du mir ein paar Hinweise geben, was man daran verbessern könnte bzw. was dir nicht gefällt?
    wenn es um die Erläuterung der PHP-Funktion str_replace geht kann ich nur sagen, dass ich dazu bereits ein tut geschrieben habe, leider ist es bisher nur noch nicht veröffentlich worden...

    na ja, anyway
    Schönen Gruß aus Hangelar bei Bonn
    ssd

Login zum Webhosting ohne Werbung!