kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bpalm

bpalm hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bpalm

Offline bpalm

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
55, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:19, 5.1.2011 (4859 Tage)
Letzter Login:
15:06, 24.6.2013 (3959 Tage)
Zuletzt online:
15:06, 24.6.2013 (3959 Tage)
Profilaufrufe:
13
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
7

Freunde

bpalm hat keine Freunde

  1. Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste:
    bpalm
    …hat sich schon 55 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. bpalm
    …hat sich schon 55 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Ich weiß ja nicht, was "saudoofeantwort" hier zu Deinem Logo schrieb, aber für mich sieht diese blasse Figur aus, als ob sie die Nase rümpft. Ein wirklich tolles Bild, gefühlvolle Farbgebung, sanfte Linien und vor allem so ungemein ausdrucksstark. :thumb: So muß man einfach unbedingt aussehen, wenn einem alles stinkt. Wenn Du mal wieder gut gelaunt bist, kannst Du ja bedingungslos wechseln. Aber für das, was momentan hier bei lima-city im Forum abzugehen scheint ist es geradezu ideal !

    Damit mein Beitrag im Forum nicht ebenso gelöscht wird, also meine Meinung über das Logo hier als Gästebucheintrag.

Login zum Webhosting ohne Werbung!