kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von c143

c143 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über c143

Offline c143

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5684, 1.36 pro Tag, 48. Platz
Bewertungen:
27 verschiedene Benutzer haben 73 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:14, 18.11.2012 (4170 Tage)
Letzter Login:
9:45, 19.5.2022 (702 Tage)
Zuletzt online:
11:24, 23.5.2022 (698 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
106
Geschriebene Beiträge:
983

Gruppen

Seiten:
  1. eingabe:
    abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    ausgabe:
    abcdesghijklmnopqrftuvwxyz

    Ich glaub s und f sind vertauscht :thumb:
  2. Hallo c143,

    leider habe ich noch keine fünf Positiven Bewertungen und kann dir deshalb keine positive Bewertung geben für deine Antwort, dafür gebe ich auch dir schriftlich eine,

    Positive Bewertung von freddo.

    MFG

    freddo
  3. Wofür hast du das denn programmiert?
  4. 15:06, 7.2.2014

    l*******3

    hi
  5. Memo an mich selbst: Blockiere Pop-ups von http://c143.lima-city.de weiterhin :blah:
    Wilkommen bei Lima-City! :wave:
    *Kekse dalass*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!