kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cbr900biker

Chris hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cbr900biker

Offline cbr900biker

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11033, 1.5 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:57, 20.2.2004 (7333 Tage)
Letzter Login:
22:50, 22.1.2018 (2248 Tage)
Zuletzt online:
12:34, 5.2.2018 (2234 Tage)
Profilaufrufe:
10195
Eröffnete Themen:
378
Geschriebene Beiträge:
4376

Freunde

cbr900biker hat keine Freunde

Gruppen

cbr900biker ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 19:25, 1.5.2005

    c*********c

    ist es schonmal vorgekommen, dass jemand einen Knight verwarnt hat?
  2. hast du eigendlich nichts zu tun??? fast 60 Gulden pro tag!! Also entweder du spamst, schreibst schnell und hast von allem AHnung oder hast echt nichts zu tun! Ich denke letzteres!!!
  3. 13:13, 19.4.2005

    c*********c

    Bald gibts den 6. Stern für Dich!
  4. 21:31, 15.4.2005

    p****************n

    deine homepage mit frohes fest und guten rutsch ist wohl nicht mehr sooooo aktuell
  5. huhu cbr na wie gehts dir so? *gg*
  6. Oh..das guestbook unterstützt wohl keine russischen und Griechischen Schriftzeichen...
  7. Ich finde cbr900Bbiker sollte ein paar neues Sprachen dazulernen,damit das ganze ein wenig Abwechlung bekommt: closed, geschlossen,fermé, chiuso, ЗАКРЫТЫЙ,STÄNGD, ΚΛΕΙΣΤΌΣ, toe,....:-)
  8. 10:10, 5.4.2005

    d*****z

    Gruß von Doskiaz
  9. dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Schönen Gruß von thoba :-)
  10. 11:36, 1.4.2005

    c*********c

    genau^^
  11. also ich finde auch das das schön aussieht 8) besser als wenn der thread einfach ohne kommenatr geschlossen wird...
  12. Genau, einer muss die Threads ja schliessen.
    Und die Gulden hab ich gar nicht nötig ....
    Aber schön ausschaun tuts trotzdem *g*
  13. 13:00, 31.3.2005

    c*********c

    jemand muss cbrbiker davon überzeugen, dass das "***CLOSED***"-Guldenverdienmittel mir überhaupt nichts ausmacht^^
  14. nein *gg* wieso compactdisc??hältst dus nich mher aus??naja greeetz an cbr900biker von Jacer....
  15. 12:14, 16.3.2005

    c*********c

    Ist hier jemand zufällig Hypnotiseur?
  16. ja, ja compactdisc - Du bist der Schuldige !!!
  17. 21:16, 11.3.2005

    c*********c

    ^^ ich hab das nicht angezettelt, oder?
  18. 16:24, 4.3.2005

    m**************r

    einer muss die Threats doch schließen lass ihn doch wenn er will!
  19. 14:04, 2.3.2005

    c*********c

    ja, das ist mir auch schon aufgefallen!!!
  20. cbr900 schreibt jedes ma wenn er nen thread schreibt: ***CLOSED*** so verdient der sich seine gulden !! *gg*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!