kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ch3sta

ch3sta hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ch3sta

Offline ch3sta

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
102, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
7:41, 28.2.2014 (3682 Tage)
Letzter Login:
12:52, 7.6.2023 (296 Tage)
Zuletzt online:
12:52, 7.6.2023 (296 Tage)
Profilaufrufe:
28
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
10

Freunde

ch3sta hat keine Freunde

Gruppen

ch3sta ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 17:52, 19.8.2019

    n*******s

    :singer:
  2. :blah:
  3. 12:25, 5.6.2019

    n*******s

    :sound:
  4. :shaft:
  5. :wave:
  6. Hallo
  7. Hi ch3sta,

    willkommen in Lima-City :wave:

    Ich zitiere einfach mal wieder all-in1 aus einem anderen Posting, denn ich hab mir grad Dein Forum angeschaut...
    all-in1 schrieb:
    Sieht gut aus das Design.

    ich würde im Root, also dort wo du den Ordner vom WBB siehst, eine index.php mit folgendem Inhalt anlegen:

    <?php
    header ('location: wbb/');
    ?>


    So kann dann nicht jeder in deinen Webspace schauen.
  8. Willkommen auf lima-city.de. =)

Login zum Webhosting ohne Werbung!