kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von chaosengeltera

chaosengeltera hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über chaosengeltera

Offline chaosengeltera

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
256, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:13, 11.2.2011 (4822 Tage)
Letzter Login:
11:09, 11.3.2011 (4794 Tage)
Zuletzt online:
11:09, 11.3.2011 (4794 Tage)
Profilaufrufe:
32
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
31

Freunde

chaosengeltera hat keine Freunde

Gruppen

  1. Hm ich kenn mich mit Joomla nicht aus :-) also gar nicht :biggrin: aber man darf hier auf den Webspace keine .zip-Dateien hochladen. Vielleicht liegt es ja daran?

    mfg :wave:
  2. Hey :wave: ich nochmal. Dein Joomla-Design sieht.. echt "fett" aus :biggrin: :thumb:
  3. Kriech kriech ich bin eine Datenbank :biggrin: ... noch ein bisschen mehr füllen :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!