kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von chealex

Alexan hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über chealex

Offline chealex

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
4, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:23, 7.1.2010 (5224 Tage)
Letzter Login:
14:11, 22.2.2010 (5178 Tage)
Zuletzt online:
14:11, 22.2.2010 (5178 Tage)
Profilaufrufe:
84
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
8

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Huhu ein eintrag:wave:
  2. 14:15, 22.2.2010

    v*********h

    dybdfbfd
  3. dqqwFQWEWEF
  4. asfasdfsdaf
  5. asgfdgergfd
  6. bla
  7. 9:07, 11.2.2010

    v*********h

    halli Hallo
  8. nicht mehr lange
  9. 8:06, 10.2.2010

    p*****l

    blablabla...
  10. 14:02, 8.2.2010

    p*****l

    DU spast
  11. uiuzizuiuziuziuziuziuz
  12. dsadasdadsadsaaaaaaaaa
  13. dsa
  14. Rausgegangen und wieder eingeloggd...
    mal schauen obs jetzt weiter geht?!
  15. merkwürdig, neben meinem namen hier steht, dass ich irgendwie 11 Gulden habe... mir sagt er aber dass ich nur einen habe??????????????
  16. An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
  17. den haben wir nicht
  18. was ist denn das für ein Roter Punkt vor deinem Namen?
  19. Halli hallo

    na wie jets?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!