kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von christianriske

Christian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über christianriske

Offline christianriske

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
228, 0.05 pro Tag, 349. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:15, 2.3.2011 (4776 Tage)
Letzter Login:
16:43, 8.1.2024 (81 Tage)
Zuletzt online:
16:55, 8.1.2024 (81 Tage)
Profilaufrufe:
39
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
32

Freunde

christianriske hat keine Freunde

Gruppen

christianriske ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :shaft:
  2. 8:38, 27.3.2019

    n*******s

    :spammer:
  3. :fart:
  4. :wave:Gegenbesuch, übrigens bei PE in Verbindung mit nicht hardwareunterstütztem USB 3.0 meine ich mich zu erinnern, dass es da Probleme gibt die mit USB Hubs einiger spezieller Hersteller lösbar sein sollen, musst halt mal googeln.
  5. :prost:
  6. Herzlichen GlücksPunsch :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!