kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cluesochords

cluesochords hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cluesochords

Offline cluesochords

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
107, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:38, 9.1.2010 (5219 Tage)
Letzter Login:
9:49, 5.8.2011 (4646 Tage)
Zuletzt online:
9:49, 5.8.2011 (4646 Tage)
Profilaufrufe:
14
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
15

Freunde

cluesochords hat keine Freunde

Gruppen

  1. Nein, Downloadvolumen benötigt man, wenn man etwas zum Download anbietet (vor allem wenn die Dateitypen nicht auf dem Webspace erlaubt sind)
  2. FTP ist seit längerem IMMER dabei, egal ob Domain oder nicht.

    mySQL sollte bei Kauf einer Domain auch dabei sein, sicher bin ich mir aber nicht.

    Wenn du in der Verwaltung schaust und da eine Datenbank steht, dann hast du eine.
    Datenbank steht immer ganz unten in der Verwaltung und der Name schaut in etwas so aus:

    db_USERNUMMER_1
  3. Ich höre Clueso schon seit seinen ersten Alben :biggrin: Live gehört als Vorband von Fanta 4 in Nürnberg.

    Spielen kann ich von Klavier über Blockflöte bis hin zu Gitarre alles etwas :wink:

    Aber die liebe Zeit fehlt.
  4. Vor allem der Regen-Remix:



    :stupid:
  5. Auch wenn ich Winter mag:

    "Wir wollen Sommer" von Clueso ist so mit das Beste, was derzeit aus der deutschen Ecke kommt :biggrin:
  6. Liebe erste Grüße :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!