kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von coder-0x1

Coder.0x1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über coder-0x1

Offline coder-0x1

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
127, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:11, 17.7.2011 (4666 Tage)
Letzter Login:
16:47, 21.9.2011 (4600 Tage)
Zuletzt online:
16:47, 21.9.2011 (4600 Tage)
Profilaufrufe:
31
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
48

Freunde

coder-0x1 hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Grüße von bladehunter :wave:
  2. Wenn sich das Programm wirklich so entwickelt, dass man keine Kommandozeilenparameter braucht, dann hast du natürlich Recht. Es bringt aber keinen Vorteil deine Variante zu nehmen, da der Compiler trotzdem das gleiche Binary produziert.

  3. Jede Idee beginnt mit einem einfachen
    int main ( void )


    Ich wäre eher für
    int main( int argc, char ** argv )


    Denn Kommandozeilenargumente sind eine prima Sache :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!