kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von crazy-s

crazy-s hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über crazy-s

Offline crazy-s

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
965, 0.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
3:35, 16.3.2005 (6975 Tage)
Letzter Login:
20:32, 19.4.2006 (6575 Tage)
Zuletzt online:
20:32, 19.4.2006 (6575 Tage)
Profilaufrufe:
3
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
204

Freunde

crazy-s hat keine Freunde

Gruppen

crazy-s ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Erstmal ein dankeschön für dein GB eintrag in meinem Profil :)
    Auf deine Frage :ob ich auch autos für NFS baue, muss ich leider mit nein beantworten...
    Aber man soll ja niemals nie sagen ;):)
  2. 17:05, 24.3.2005

    c********y

    Bezogen auf den GB eintrag von dir:
    Tach erstma,
    ich hätte dich noch mal überbieten können, gar kein Problem, aber wozu? Hab das gleiche am selben Tag noch für 18 Gulden bekommen ;-)
  3. Glückwunsch für die DB. mehr als 69 G hatte ich leider nicht ;) Viel Spass damit, Talpa

Login zum Webhosting ohne Werbung!