kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cuweso

cuweso hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cuweso

Offline cuweso

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
162, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:08, 27.10.2010 (4902 Tage)
Letzter Login:
11:10, 8.11.2010 (4890 Tage)
Zuletzt online:
11:10, 8.11.2010 (4890 Tage)
Profilaufrufe:
15
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
37

Freunde

cuweso hat keine Freunde

Gruppen

  1. Liebe Grüße da lass ^^
  2. Aufgrund der Markdominanz von Microsoft wirst du kaum einen Linuxer finden, der mit Windows nicht gut umgehen kann. Man kommt eben nicht daran vorbei.

    Aber jeder soll benutzen, was für ihn am besten ist.

  3. Irgendwie kommt mir das hier so vor wie überall. "Hej ich bin voll der Rebell, ich hab seit gestern Linux" (weiß aber noch nicht mal wie ich mit der Commandline umgehe) "Windoof von Microschrott ist voll der Müll"... Wie viele Linux-User gibt es denn die Linux wirklich beherrschen?

    Der Eindruck täuscht. Es gibt hier auf lima genügend erfahrene Linux-Nutzer.

Login zum Webhosting ohne Werbung!