kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cwllch

cwllch hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cwllch

Offline cwllch

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
43, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
7:52, 14.12.2010 (4880 Tage)
Letzter Login:
3:27, 3.4.2016 (2943 Tage)
Zuletzt online:
3:28, 3.4.2016 (2943 Tage)
Profilaufrufe:
55
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
38

Freunde

cwllch hat keine Freunde

Gruppen

  1. Du bist ja auch schon gelb :blah:
  2. Auf den bin ich gespannt. ;-)
    Wenn er sich meldet, will ich bestimmt, dass er sich anglikanisieren lässt. Und ihm nahe legen die "Vernachlässigung der Trennung von Adjektiv und Subjekt bei der Komposition von konnotativen Nicks in Verbindung mit URLs" zu studieren. :smokin:
    Viele Grüße

    PS. "Fläche" ist nicht ganz korrekt

Login zum Webhosting ohne Werbung!