kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von darman

André hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über darman

Offline darman

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
77, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:28, 14.7.2010 (5025 Tage)
Letzter Login:
18:33, 6.8.2010 (5002 Tage)
Zuletzt online:
18:33, 6.8.2010 (5002 Tage)
Profilaufrufe:
16
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
10

Freunde

darman hat keine Freunde

Gruppen

darman ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hallo! :wave:

    Nein, das lag zugegeben nicht an meiner Verbindung, aber da Du nciht mehr reagiert hattest und ich afk musste, hatte ich mich abgemeldet. Du kannst jederzeit wieder mit mir chatten, Du weißt ja bei wem Du Dich melden musst. ;-)

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  2. kein Problem:-)
  3. 9:33, 20.7.2010

    o******e

    Korrigiere: erster
  4. erste :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!