kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ddanne

ddanne hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ddanne

Offline ddanne

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2314, 0.32 pro Tag, 97. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:17, 25.9.2004 (7151 Tage)
Letzter Login:
8:15, 18.9.2023 (219 Tage)
Zuletzt online:
8:15, 18.9.2023 (219 Tage)
Profilaufrufe:
3743
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
612

Freunde

ddanne hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich sehe grad, dass ich 777 gulden hab :lol:

    (der ist irgendwie der einzigste smiley in meinen gb :lol:)
  2. ich in neustadt-leipziger vorstadt, oder in der nähe von mickten ,naja, bin ja erst 2 monate da!immerhin biste ne mit 16 von dahem ausgezogen dann glei 17 geworden, und nach dd gezog!*bä:lol:
    naja albertplatz so 30min fußmarsch von mir entfernt!
  3. hihi ^^ ich bin eine gute 15min fußmarsch von dresden-city entfernt ^^ (wohne in dd-plauen)
  4. naja, so toll is das firtel och wieder ne aber dafür das der elbepark nur 5-10min mit der straßenbahn line 49 von mir weg is:lol:
  5. ach ja, DD is doch ne scheene stadt :lol:
  6. is jetzt nach dd gezogen!
  7. Hi & noch viele Grüße von H2O
  8. 20:25, 3.11.2004

    c*********c

    Hallo
  9. :lol: ich bin sogar in DD geboren
  10. Wie nett - eine Dresdnerin! Bin selber Wahlsaggse... Danke für die Komplimente zu meiner HP!
  11. JO dann schreib ich hald mal was ;)
  12. hallo! ich hoffe ihr schreibt hier mal was :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!