kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dexus85

Josef hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dexus85

Offline dexus85

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1352, 0.3 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:09, 5.2.2012 (4464 Tage)
Letzter Login:
12:59, 6.8.2015 (3186 Tage)
Zuletzt online:
13:09, 6.8.2015 (3186 Tage)
Profilaufrufe:
374
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
299

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Redundant ist exquisit?
  2. Mich nerven Personen die SCHEISSE labern ohne vorher zu prüfen ob Sie recht haben


    Das ist irgendwie redundant.
  3. hallo
  4. xD
  5. der Meinung kann ich nur zustimmen.
  6. :wave:
  7. :prost:
  8. 13:34, 3.3.2012

    g******r

    Hallo,

    Danke dass du dich um meinen Theared kümmerst.

    Die Domain ist von Lima-City.
  9. hallo
  10. danke :=)
  11. ..<-- Hier.. ich geb dir deine Punkte wieder zurück.. Das is ja echt nicht auszuhalten mit denen.. die scheinen wirklich Langeweile zu haben:lol:
  12. Hä weshalb? :D
  13. Leider nichts Neues in letzter Zeit ...
  14. Gibt nen Daumen für deine Sigantur und nen zweiten Daumen für den Profilspruch :) :) *thumb* *thumb*
  15. Ja, irgendetwas war...

    aber ich hab vergessen was xD
  16. Ach, wer braucht schon Schlaf :sleep::sleep::sleep:
  17. Bist du eigentlich den ganzen Tag lang on? :-D
  18. Guten Abend mein Meister.
  19. 16:03, 24.2.2012

    g******r

    :sleep:
  20. 15:58, 24.2.2012

    g******r

    :scared:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!