kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dingens

dingens hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dingens

Offline dingens

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
126, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:59, 5.7.2014 (3556 Tage)
Letzter Login:
6:07, 1.3.2022 (759 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 1.3.2022 (759 Tage)
Profilaufrufe:
72
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
22

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. 8:08, 17.3.2019

    n*******s

    :spammer:
  2. :fart:
  3. 0:20, 7.12.2018

    n*******s

    :angel:
  4. :blah:
  5. Danke,

    ja, das ist aber wirklich eine problematik, wo die Leute den Medien etc nachplappern, weil sie sich selsbt keine Gedanken drüber machen, bis sie selbst davon betroffen sind und dann auch schön bei solchen hetzaktionen mitmachen, ohne sich über die Ursachen dieses Handelns bewusst zu sein und später gar selbst so handeln... und sich vielleicht an den Kopf fassen, wie wehement sie eine derart unüberlegte und menschenfeindliche Meinung vertreten haben...
  6. huhu

Login zum Webhosting ohne Werbung!