kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von diowa

Petread hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über diowa

Offline diowa

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
190, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:23, 11.4.2009 (5487 Tage)
Letzter Login:
10:49, 18.12.2012 (4140 Tage)
Zuletzt online:
10:49, 18.12.2012 (4140 Tage)
Profilaufrufe:
30
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
36

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Alles gute!
  2. 6:36, 15.3.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  3. Herzlichen GlücksPunsch zum 21. :prost:
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    alles gute und Gruß

    Quco
  5. jap
  6. Vielleicht gehn die 0900-Nummern in Österreich nicht.
  7. nö, ich habs mal gewusst, als ich in Österreich war, aber jetzt leider schon wieder vergessen.

    :stupid:

    Frag doch mal im Forum
  8. Das müsste auch aus Österreich gehen, du musst halt nur 049 oder 49 oder so davor hängen.
  9. Meine Zeit im Heer ist schon lange vorbei - und ich bin froh darum :biggrin:

    Aber es soll ja auch Leute geben, denen es dort gefällt...
  10. Ah, da war ich auch schon mal. Eine schlechte Erinnerung - ich war nämlich im Bundesheer da...

    Aber da kannst du ja nichts dafür :biggrin:
  11. Grüße aus Vorarlberg :wave:
  12. cooles Einrad-Video! Wie heisst der song?

Login zum Webhosting ohne Werbung!