kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von effektdesign

Johannes hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über effektdesign

Offline effektdesign

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
407, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:19, 27.6.2008 (5744 Tage)
Letzter Login:
10:20, 16.5.2013 (3961 Tage)
Zuletzt online:
10:20, 16.5.2013 (3961 Tage)
Profilaufrufe:
194
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
111

Gruppen

effektdesign ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. *herumschnüffel*
  2. Japp Heringe sind schon was feines :stupid:
  3. *rguß und alten hering da lass*
  4. Klar hab grad gemacht :)
  5. :king:
  6. 0:14, 23.1.2009

    k**********k

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 278060 bytes) in /home/webpages/lima-city/effektdesign/html/wp-includes/streams.php on line 180


    :thumb:
  7. ho ;)

    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  8. RE: tach auch ;-)
  9. Hey, leider kann man deinen Banner nicht im FF öffnen. Vielleicht hast du ja noch einen anderen?
  10. Ich habe selber versucht einen Design- Blog zu erstellen und bin deshalb auf dich aufmerksam geworden :biggrin:
    Zur Zeit besuche ich eine Designschule (also noch schüler). Also beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Thema. In letzter Zeit ist mein Schwerpunkt farbenlehre. Falls du wirklich interesse an einem Gastschreiber hast würde ich mich gerne Bereiteklären.

    Wäre Natürlich noch besser, wenn man ca. 5 Leute zusammenkriegt und dann diesen Blog im Großen Still bettreibt :king:

    Würde mich über eine Nachricht freuen
    Daniel
  11. Meine Seite wird eine Free Templateseite.
    Mit diesem System möchte ich verschiedene Projekte von mir im Googleranking höherstufen sowie vielleicht sogar eine Webdesign Seite mit verkauf von Websites machen :lol:
    noch eine mehr von den million die es bisher gibt ;-)
    was studierst du eigentlch?
    Gruß
    Daniel
  12. Dein Projekt ist sehr interessant.
    vielleicht solltest du aber den header etwas größer machen...
  13. Guten Tga ^^
  14. 23:31, 27.6.2008

    m*********7

    Hallo

Login zum Webhosting ohne Werbung!