kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von emperusgate

emperusgate hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über emperusgate

Offline emperusgate

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
418, 0.09 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:02, 14.4.2011 (4760 Tage)
Letzter Login:
21:31, 22.4.2013 (4021 Tage)
Zuletzt online:
21:31, 22.4.2013 (4021 Tage)
Profilaufrufe:
36
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
47

Freunde

emperusgate hat keine Freunde

Galerie

  1. Berühmt für 15 Min!
  2. emperusgate
    …hat sich schon 251 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Warum siehst du mich als inkompetent an? Weil ich auf einen Umstand hingewiesen habe? Du hättest die Frage innerhalb von drei Sekunden mit einer Suchmaschine selber beantworten können und da nehme ich dir nicht ab, dass du eine Suchmaschiene benutzt hast und gehe davon aus, dass dein Thread zum Guldensammeln geschrieben wurde.
  4. emperusgate
    …hat sich schon 167 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!