kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von endingworld

endingworld hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über endingworld

Offline endingworld

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
172, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:28, 21.1.2010 (5203 Tage)
Letzter Login:
21:13, 15.6.2011 (4693 Tage)
Zuletzt online:
21:13, 15.6.2011 (4693 Tage)
Profilaufrufe:
16
Eröffnete Themen:
8
Geschriebene Beiträge:
34

Freunde

endingworld hat keine Freunde

Gruppen

endingworld ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. So jetzt gehts wieder xD
  2. ohhhh ja xD
  3. 6:59, 6.10.2010

    a********s

    edit: Weils dann SammelTheard mehr is....
  4. 6:58, 6.10.2010

    a********s

    Du schreibst sehr oft: Wie findet ihr... im vergleich zu dem(also nicht genauso wörtlich, aber ähnlich). Und da wollte ich dir den Rat geben, für ganz ans Ende deines Beitrages eine Umfrage hinzu, das verringert die Warscheinlichkeit, ins Spamforum verbannt zu werden...
  5. 18:22, 4.10.2010

    a********s

    füg doch mal Umfragen hinzu, kommt viel besser...

Login zum Webhosting ohne Werbung!