kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von exmatrikulator

Mordin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über exmatrikulator

Offline exmatrikulator

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
83, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:51, 14.5.2012 (4367 Tage)
Letzter Login:
19:14, 18.2.2013 (4086 Tage)
Zuletzt online:
19:14, 18.2.2013 (4086 Tage)
Profilaufrufe:
29
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
6

Freunde

exmatrikulator hat keine Freunde

Gruppen

exmatrikulator ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Webgrüße von mir zu dir .... :wave:
  2. 6:32, 19.2.2013

    n*****g

    Erstens weil ich die Datenbank wollte und ich bei den letzten Auktionen auch immer überboten wurde das hat genervt bei 3-4 Auktionen überboten zu werden, deshab heisst es zwar Auktion aber trozdem.
  3. Danke und die besten Sonnenscheingrüße zurück.
  4. viele grüße auch von mir
  5. Öhh, ich entwickel kein Browsergame in 2d? Des wird von jemand anders entwickelt? Oder meinst du die Bengine (http://bengine.de), die wird nicht von mir entwickelt, ich Supporte nur und schreibe Plugins
  6. 11:33, 1.6.2012

    e************r

    Hallo ich wuensche dir alles Gute zu deinem Ehrentag!!!

Login zum Webhosting ohne Werbung!