kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fabian-hasse

Fabian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fabian-hasse

Offline fabian-hasse

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1981, 0.4 pro Tag, 109. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:01, 5.8.2010 (5007 Tage)
Letzter Login:
14:47, 3.4.2024 (18 Tage)
Zuletzt online:
15:05, 3.4.2024 (18 Tage)
Profilaufrufe:
290
Eröffnete Themen:
21
Geschriebene Beiträge:
144

Freunde

fabian-hasse hat keine Freunde

Gruppen

fabian-hasse ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. fabian-hasse Benutzer,
    …hat sich schon 1825 Gulden verdient


    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. Lasse mal ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Abend :wave:
  3. hi Fabian!

    Du hast ne echt coole Seite, und die Bilder sind Klasse. Als ich mir die angesehen hab, ist mir wieder bewusst geworden, wie wenig Zeit ich mit den schönen Dingen im Leben, und mit dem Erinnern daran nur noch verbringe...
  4. Hallo Fabian,

    habe mir gerade deine Homepage angesehen. Alle Achtung. Und die Bilder von Marokko sind Klasse und haben mich an unseren Urlaub dort erinnert.

    Viele Grße

    Heiko
  5. Hi Fabian,

    hab in meiner Gallerie mal ein Foto der Mdina, Malta eingestellt, damit Du mal eine Vorstellung bekommst.

    Grüße
  6. Hi,

    sehr schöne Fotos die du da auf deiner Homepage hast. Insgesamt sehr gelungen, was du dort aufgebaut hast.

    Ich geb dir nochmal 2 Verbesserungsvorschläge die mir mal spontan eingefallen sind :
    1.Es wäre vielleicht ganz cool, wenn man die Fotos in Orginalauflösung sehen könnte, wenn man sie vergrößert(anklickt). Ich glaube die Landschaftsfotos würden in hoher auflösung noch besser rüberkommen.

    2. In deinem Reisebericht verwendest du am Anfang Präsens(also die Gegenwart) und wechselst dann in die Vergangenheit. Ich würde dir raten den ganzen Bericht in der Vergangenheit oder der Gegenwart zu schreiben und nicht zwischendrin zu wechseln. Verwirrte mich auf jeden Fall beim Lesen ;)

    So ich hoffe mal ich konnte dir damit helfen und du reißt mir nicht gleich den Kopf ab. Sollte nur konstruktive Kritik sein.

    Viel Spaß weiterhin mit deiner schönen Homepage
  7. Coole Bilder ;)
  8. Hi,
    Echt klasse Bilder auf deiner Website !
  9. Hi,

    sehr gute & beeindruckende Fotos auf deiner Website, muss ich schon sagen...!

    lg, Bernhard
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!