kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von falseweb

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über falseweb

Offline falseweb

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
82, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 8 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:53, 11.4.2014 (3639 Tage)
Letzter Login:
20:49, 10.9.2015 (3122 Tage)
Zuletzt online:
20:46, 8.10.2015 (3094 Tage)
Profilaufrufe:
62
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
20

Freunde

falseweb hat keine Freunde

Gruppen

falseweb ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 19:04, 27.7.2014

    o*********g

    Gruß
  2. :prost:
  3. Da ist ja ein alter Hase auf gewacht.
    Na ich als junger Hase sage dir wb.
    MfG willstdueswissen
  4. In DE:smile:M Fall komm ich noch mal zurück
  5. Nun, da ich noch keine positiven Bewertungen machen kann und ein Danke-Post in dem Thread wahrscheinlich gelöscht würde möchte ich bei dem Gruß hier beiliegend erwähnen, dass ich deine ausführliche Antwort bei der RotateTransform-Frage zur Kenntnis genommen habe :)

    Gemüße,
    Grüße,

    Lukas
  6. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und fand ihn sehr interessant.

    Vorallem die Stelle:
    Aber man muss auch ein bisschen aufpassen, es gibt da auch viel Quatsch und Pseudywissenschaftler die haltloses Zeug behaupten, das sich für einen Laien aber manchmal auf den ersten Blick logisch anhören kann.


    Ich finde das Thema auch sehr interessant, schaue jedoch nicht so viele Dokus oder lese besonders viel darüber, sondern stelle da meine eigenen Theorien auf. Aber deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren, schreib doch mal eine private Nachricht.

    Gruss c143
  7. Hi @ Wahres Web, ich begrüße Dich im Gästebuch. Das bringt dir einen Eintrag und mir einen Gulden :lol:

Login zum Webhosting ohne Werbung!