kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von filmkids

filmkids hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über filmkids

Offline filmkids

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
37, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:45, 20.1.2010 (5182 Tage)
Letzter Login:
20:22, 26.1.2010 (5176 Tage)
Zuletzt online:
20:22, 26.1.2010 (5176 Tage)
Profilaufrufe:
22
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
8

Freunde

filmkids hat keine Freunde

Gruppen

filmkids ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Deine HP windenergie-wissen.de.tl finde ich ein bissl billig.

    Mit`m HP Baukasten und deine Domainfragen nerven.
  2. Hi,

    im Bezug auf https://www.lima-city.de/thread/crazy-talk-freeware solltest du besser noch beschreiben, wofür crazy-talk überhaupt da ist.

    Nicht jeder, der eine Antwort auf dein Problem hätte, weiß auch, was crazy-talk ist.

    mfg, bladehunter
  3. ich glaub dein demo chat auf deiner seite funktioniert nicht

Login zum Webhosting ohne Werbung!