kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fuhr

fuhr hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fuhr

Offline fuhr

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
65, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:56, 28.7.2013 (2327 Tage)
Letzter Login:
10:59, 17.8.2013 (2307 Tage)
Zuletzt online:
10:59, 17.8.2013 (2307 Tage)
Profilaufrufe:
14
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
12
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://fuhr.lima-city.de

Freunde

fuhr hat keine Freunde

Gruppen

fuhr ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Wegen privaten Projekten hab ich extra BitBucket erwähnt. Hier kannst du Projekte als Privat markieren (unendlich viele), und bis zu 5 Leute einladen in die Repo (mit bissel Freunde einladen bis zu 8) und hat JIRA als Hilfe, was besonders beim Projektmanagment Gold wert ist.
    Das ist ein extrem guter Dienst, ich hoste alle meine privaten Projekte dort (public Projekte auf Github, wegen der Colaborationsplattform, die ist größer). Echt ein guter Dienst.

    Sind es sowieso mehr Coder, gen 20 oder so, muss man sowieso überlegen einen eigenen Server zu mieten, um alles selbst zu Hosten in meinen Augen. Server4you bietet einen einfachen vServer mit Domain schon ab 9€ im Monat an, gute Leistung, und alles drauf machbar, und Domain halt dabei.

    Liebe Grüße

Login zum Webhosting ohne Werbung!